News PS4 SWI

Ghostrunner erscheint am 10. November für Switch und in Japan auch physisch

Publisher H2 Interactive wird in Japan eine physische Version von Ghostrunner veröffentlichen. Das geht aus Händlerlistings wie z. B. bei Amazon Japan* hervor. Am 28. Januar 2021 erscheint Ghostrunner demnach physisch für Nintendo Switch und PlayStation 4 in Japan. Leider gibt es noch keine gesicherten Informationen zu den Sprachoptionen.

Hierzulande ist Ghostrunner bereits digital für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich. Die Veröffentlichung für Nintendo Switch konkretisierte 505 Games vor wenigen Tagen auf den 10. November 2020. Außerdem hatte man erst kürzlich das Next-Gen-Upgrade vorgestellt, das 2021 für PlayStation 5 und Xbox Series erscheinen wird.

SpielerInnen erwachen als Ghostrunner, ein mit Klingen bewaffneter Krieger mit beispielloser Agilität, und steigen hoch in die einzige noch bestehende Turmstadt der Menschheit hinauf. Todesmutig springen sie dabei über Gebäude, laufen an Wänden und befördern sich mit dem Gapjammer-Kletterhaken in neue Höhen. Geführt von einer rätselhaften KI, die man den Architekten nennt, enthüllen die Spieler die Vergangenheit des Ghostrunners und bezwingen den tyrannischen Schlüsselmeister.

Wer sich die PS4- oder Xbox-One-Fassung kauft, erhält das Next-Gen-Upgrade im nächsten Jahr kostenlos. Ghostrunner ist jetzt zum Preis von 29,99 Euro auf PlayStation 4, Xbox One und PCs verfügbar.

Bildmaterial: Ghostrunner, 505 Games, One More Level

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!