News SWI

Seven Knights: Time Wanderer erscheint am 5. November für Nintendo Switch

Netmarble hat den Veröffentlichungstermin von Seven Knights: Time Wanderer bekannt gegeben. Am 5. November soll das Spiel in allen Regionen für Nintendo Switch im eShop zur Verfügung stehen. Zur Feier gibt es heute einen neuen Trailer und neues Material auf der offiziellen Website.

Das Spiel basiert auf dem populären gleichnamigen Mobile-RPG, das bereits über 60 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Es handelt sich bei Seven Knights: Time Wanderer aber um ein Single-Player-RPG mit einer eigenständigen Story. Es wird auch kein Gacha-System geben, wie man es vom Mobile-RPG kennt.

Vanessa, achtes Mitglied der Seven Knights

Die Geschichte dreht sich um Vanessa, achtes Mitglied der Seven Knights. Sie wird begleitet von einer sprechenden Sanduhr namens Sandy. Vanessa ist in eine Verzerrung von Raum und Zeit geraten und gemeinsam mit Sandy sucht sie nun den Weg nach Hause. Auf ihrem Weg trifft sie auf zahlreiche neue Charaktere, die ihr zur Seite stehen.
­

Bildmaterial: Seven Knights: Time Wanderer, Netmarble

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!