Summoners War: Sky Arena
News PC

Darkest Dungeon II startet 2021 auf PCs in den Early Access

Im Februar 2019 stellten die Verantwortlichen von Red Hook Studios im Rahmen eines Teaser-Trailers Darkest Dungeon II vor. Nun gab man bekannt, dass die Fortsetzung zum Gothic-Rollenspiel mit Roguelike-Elementen 2021 in den Early Access gehen soll. Und das exklusiv via Epic Games Store.

Dem Produzenten John Lindvay zufolge, beschränkt sich die Exklusivität allerdings lediglich auf die Early-Access-Phase. Version 1.0 soll bei Veröffentlichung für zusätzliche PC-Plattformen verfügbar werden. Zu möglichen Konsolen-Versionen gibt es derzeit noch keine Angaben. Wirft man einen Blick auf den Vorgänger, sollte mit zusätzlichen Konsolen-Versionen zu einem späteren Zeitpunkt gerechnet werden dürfen.

So beschreiben Red Hook Studios den Titel:

Das mit Spannung erwartete Follow-up zu Red Hooks Gothic-Horror-Rollenspiel! Darkest Dungeon II wird dein Können auf die Probe stellen und dich an den Rand des Wahnsinns bringen. Rüste dich und deine Gruppe für die bevorstehende Reise. Denn sie wird mühsam sein.

Der neue Teaser-Trailer „A Glimmer of Hope“

via Gematsu, Bildmaterial: Darkest Dungeon II, Red Hook Studios

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.