News PS4 PS5

Sackboy: A Big Adventure gibt neue Einblicke ins Spiel, die Story und die Special Edition

Bei Entwickler Sumo Digital wird viel Herzblut in das putzige Maskottchen investiert. Das verspricht man jedenfalls im PlayStation Blog. Außerdem veröffentlichte man einen neuen Story-Trailer, den ihr ebenfalls hier findet. Sackboy: A Big Adventure erscheint am 12. November 2020.

„Ich bin wirklich froh darüber, dass ich Teil dieses unglaublich talentierten Teams bin, das eine wahre Leidenschaft für Sackboy hat. Jeder von uns hat sehr viel in die Entwicklung dieses Spiels investiert, und wir sind wahnsinnig stolz darauf, was wir erreicht haben. Wir hoffen, dass sich das bemerkbar macht, wenn ihr das Spiel zu Hause spielt“, sagt Design-Director Ned Waterhouse.

Sackboy: A Big Adventure will ein „fantastisches 3D-Koop-Abenteuer“ bieten. Jedes Level soll sich einzigartig anfühlen, an jeder Ecke sollen überraschende Dinge passieren. Es wird über 60 Kostüme für Sackboy geben, einzelne Teile kann man dabei auch kombinieren. Es gibt ein neues Emotionensystem, mit dem ihr Freunde umarmen könnt, mit ihnen tanzen könnt oder gemeinsam Luftgitarre spielen könnt.

Sackboy A Big Adventure Special Edition
Die Special Edition – zu Amazon*

Was ihr ab sofort auch könnt: euch die Special Edition vorbestellen*. Diese physische Edition beinhaltet alle Extras der Digitale Deluxe Edition, wobei das Artbook hier natürlich physisch beiliegt. Außerdem ist eine süße Sackboy-Plüschfigur enthalten!

Hier nun die neuen visuellen Einblicke zum Spiel sowie in die Story.

Der neue Story-Trailer

Bildmaterial: Sackboy: A Big Adventure, Sony / Sumo Digital

1 Kommentar

  1. Also ich finde es echt sehr abwechslungsreich und ansprechend, da habe ich direkt Bock drauf, schade das ich mich bis zu meinem PS5 Kauf damit noch gedulden muss, aber vielleicht schaffe ich es mich solang zurück zu halten das man es wenigstens im Bundle bekommt^^
    Aber halt wirklich schön das man in Sachen bunte Platformer direkt zum Start was hochwertigeres bietet, bin da recht zuversichtlich was die Qualität angeht
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.