News SWI

Heute um 16 Uhr wird der nächste Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate enthüllt

Heute um 16 Uhr wird der nächste Kämpfer aus Super Smash Bros. Ultimate enthüllt. Ihr könnt das dreiminütige Ankündigungsvideo und eine kurze Nachricht von Director Masahiro Sakurai in der YouTube-Premiere live im Video unten mitverfolgen.

Aus dem zweiten Fighter Pass ist bisher bloß Min Min als erste Kämpferin erhältlich, womit fünf Charaktere noch ausstehend sind. Wir haben Min Min auch ausführlich auf ihre Kampftauglichkeit getestet.

Was ist euer Tipp?

Bildmaterial: Super Smash Bros. Ultimate, Nintendo

6 Kommentare

  1. Oder wir kriegen nun doch Dante aus Devil May Cry? ^^
    Travis Touchdown halte ich auch für möglich, aber ich lasse mich mal überraschen.


    Gortrom als Vertreter der aktuellen Pokémon-Generation würde mich auch nicht wundern und damit eben auch ein Pflanzen-Starter als eigenständiges Pokémon enthalten ist.
    Mit Quajutsu als Wasser-Starter der Generation VI und Fuegro als Feuer-Starter der Generation VII hat man schließlich schon zwei.


    Einfach mal sehen. Am Ende ist es wieder etwas ganz anderes.

  2. Bin gespannt. Extra früher angefangen zu arbeiten heute deswegen (um ne zweite Pause machen zu dürfen).

    Gortrom als Vertreter der aktuellen Pokémon-Generation würde mich auch nicht wundern und damit eben auch ein Pflanzen-Starter als eigenständiges Pokémon enthalten ist.

    Zeitpunkt technisch rechne ich auch mit einem Pokémon, da Schwert und Schild sehr bald als Complete Edition neu kommt.

    Gerade bei den letzten Chars - egal wie "ikonisch" die eventuell waren - hab ich nur mit den Augen gerollt und seit Joker gar nicht mehr gezockt.


    Los! Gewinnt mich zurück!

    Don't dis ma boi Terry.

    WAIFUS!

    Noch einen Kerl (mit Schwert) will und brauche ich nicht in Smash...

    Ich schon. Ragna The Bloodedge.
    Ich weiß, dass da selbst Shrek wahrscheinlicher ist, aber lasst mich träumen.

  3. Ich brech ab xD
    Also meine Erwartungshaltung war: Schwertkämpfer Fire Emblem Charakter und die Umbenennung von Super Smash Bros in Super Fire Emblem Smash oder sowas xD
    Aber von allen möglichen Franchises... von allen Charakteren... Minecraft?! ... MINECRAFT?! ... :D Ich kann nicht mehr xD
    Also ich habe keine Ahnung, ob das nun besser oder schlechter ist, als das was ich erwartet habe aber zumindest ist es überraschend :D

  4. Hab ja schon Pokemon befürchtet und die Erwartungen wurden noch unterboten. Immerhin muss man es positiv sehen, die anderen können nur besser werden.

  5. Ich muss ja sagen das ich das gerade ziemlich erheiternd finde wie sich die letzten tage die Leute sonst was vorgestellt haben und jetzt Steve bekommen :D . Aber man muss es positiv sehen, von der Persönlichkeit und tiefe des Charakters her ist Steve nicht viel schlechter als die anderen Dlc Charaktere, also passt das schon :P .

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.