Branche News

Kojima Productions kündigt zukünftiges Projekt an und sucht dafür neue Talente

Über Twitter gab Kojima Productions bekannt, dass sich ein neues Projekt beim Death-Stranding-Studio in Entwicklung befindet. Deshalb sei man im Moment auf der Suche nach (Japanisch sprechenden) Talenten, welche das Studio bei der Arbeit in Tokio unterstützen würden.

Nach dem Erfolg von Death Stranding wurde bereits bestätigt, dass zukünftige Projekte gesichert seien. Nun also die „offizielle“ Ankündigung, ohne „Ankündigung“ allerdings. Das neuste Spiel aus Kojimas Feder erschien diesen Sommer für PCs, nachdem es bereits im letzten Jahr für Besitzer einer PlayStation 4 zugänglich war.

Zuletzt machte das Spiel mit einer Doku auf sich aufmerksam, in welcher der Landschaftsfotograf Pete Rowbottom von Death Stranding inspirierte Fotos in der realen Welt macht und euch gleichzeitig Tipps gibt, wie ihr den Foto-Modus im Spiel am besten nutzen könnt.

via Twitter, Bildmaterial: Kojima Productions

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!