News PC

Jeden Tag ein Held sein ist anstrengend – in Young Souls wird es aber eure Aufgabe

Das schon 2018 erstmals angekündigte Indie-Koop-RPG Young Souls betritt heute erneut die Bühne, diesmal die von Google Stadia. Dort soll das Spiel nämlich „zuerst“ erscheinen, bevor er später auch für PC-Steam zur Verfügung stehen wird.

Der neue Trailer führt euch in die Spielwelt von Young Souls, beginnend mit den eintönigen Alltagsroutinen der Waisen Jenn und Tristan. Diese Routinen ändern sich schnell, als sie ein Portal in den Räumen des Professors finden und sich Hals über Kopf in ein Abenteuer stürzen.

Young Souls’ Tag-Nacht-Zyklus lässt euch am Tage mit Jenn und Tristan die Stadt erkunden, während ihr euch für eine Nacht voller Kämpfe durch Loot gefüllte Dungeons vorbereitet. Ein effizient genutzter Tag kann den entscheidenden Vorteil in den nächtlichen Kämpfen bedeuten und das Erkunden der ruhigen Nachbarschaft bereichert die berührende Geschichte von Young Souls.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Young Souls, The Arcade Crew, 1P2P

1 Kommentar

  1. Ich hoffe echt, dass da noch ne Konsolen Version später kommen wird. Der Trailer hat mich komplett überzeugt. Es wirkt richtig gut!
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.