Summoners War: Sky Arena
News PC

Prime Gaming stockt die Oktober-Games um Deadlight und The Occupation auf

Nach bereits fünf neuen Gratis-Games in diesem Monat haben Amazon und Prime Gaming das Line-up für den Oktober nun noch um drei weitere Games aufgestockt. Schon seit dem 1. Oktober können sich Prime-Abonnenten folgende Games ohne zusätzliche Kosten sichern.

  • Layers of Fear
  • Silver Chains
  • Dead Age
  • Surf World Series
  • Jay and Silent Bob: Mall Brawl

In den letzten Tagen sind außerdem dazugekommen:

  • Deadlight: Director’s Cut
  • The Occupation
  • Stick it to the Man
  • KONA

Darüber hinaus sind wieder Unmengen an Loot und Items zu Valorant, Rocket Arena, Apex Legends und Co. gratis erhältlich. Bereits zuvor waren (und sind immer noch) u. a. Blazing Star, Fatal Fury Special, The King of Fighters 2000, Pulstar und insgesamt über 20 SNK-Klassiker herunterladbar.

Hier findet ihr eine Landing-Page*, die euch übersichtlich alles Weitere erklärt und alle Inhalte auflistet, die ihr euch schnappen könnt. Auf dieser Seite findet ihr die aktuell in Prime Gaming* verfügbaren Games. Falls ihr noch kein Amazon Prime habt, könnt ihr es 30 Tage lang kostenlos testen*.

Bildmaterial: The Occupation, Humble Games, Sold Out, White Paper Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!