News PC PS4 PS5

Essen ist fertig: Bugsnax erscheint am 12. November für PS5, PS4 und PCs

Entwickler Young Horses hat auf Twitter die Goldmeldung zu Bugsnax verkündet. Und weil das Spiel damit fertig ist, gibts auch gleich noch den Veröffentlichungstermin. Am 12. November erscheint Bugsnax für PlayStation 5, PS4 und PCs im Epic Games Store*. Damit ist Bugsnax ganz nebenbei auch ein Launchtitel für PlayStation 5. Im Epic Games Store gibt es derzeit 15 % Rabatt auf die Vorbestellung.

In Bugsnax verschlägt es euch auf Snaktooth Island und kurz nach eurer Ankunft in Snaxburg erwartet euch Bürgermeister Filbo Fiddlepie. Es gilt, das Verschwinden von Elizabert Megafig aufzuklären. Um die Rätsel der Insel zu lösen, müsst ihr die gleichnamigen Bugsnax beobachten, jagen und fangen. Hoffentlich verraten sie euch mehr rund um die mysteriösen Ereignisse.

Hat euch auch die Begeisterung für Bugsnax ergriffen oder seid ihr satt?

Zusätzlich zur Goldmeldung und dem Veröffentlichungstermin gibt es auch einen neuen Trailer, der euch den Cast vorstellt, und allerhand neues Gameplay-Material von großen Medien, die Bugsnax in den letzten Tagen wohl schon spielen durften. Weiteres ließe sich bei Bedarf bei YouTube finden!

Bildmaterial: Bugsnax, Young Horses

1 Kommentar

  1. Hmmm echt schwierig. ^^
    Ich habe Octodad geliebt, eine der witzigsten Coopspiele überhaupt. Wir haben das an einem Abend durchgespielt und uns totgelacht.
    Dadurch bin ich natürlich schon mal irgendwie interessiert, aber mir gefällt das Design einfach echt nicht gut. Ich hab nix gegen bunt und ulkig, aber, das spricht mich einfach nicht so wirklich an.

    Behalte es trotzdem mal im Hinterkopf, mal schauen was Kritiker so sagen.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.