News SWI

Der Launchtrailer zu Zoids Wild: Blast Unleashed

Zur heutigen Veröffentlichung von Zoids Wild: Blast Unleashed für Nintendo Switch gibt es auch noch einen Launchtrailer. Das Video richtet seinen Fokus dabei auf die spielbaren Zoids. In Nordamerika gibt es dabei auch eine physische Version, die ihr z. B. bei Videogamesplus findet*.

Bei Blast Unleashed handelt es sich um das japanische Zoids Wild: King of Blast, das von Eighting entwickelt wurde und schon 2019 in Japan erschienen ist. Darüber hinaus befindet sich mit Zoids Wild: Infinity Blast auch noch ein brandneues Zoids in Entwicklung, das am 26. November für Switch in Japan erscheinen wird.

Im Großen und Ganzen gehts dabei um Mech-Kämpfe! Zoids ist in Japan eine recht erfolgreiche Marke. In erster Linie handelt es sich um Modellbaukästen. Die darin enthaltenen Roboter sind äußerlich an Tiere wie Löwen, Gorillas oder auch Dinosaurier angelehnt. Die Marke des Spielzeugherstellers Takara Tomy umfasst aber auch diverse Anime, Manga und Videospiele.

Der Launchtrailer zu Zoids Wild: Blast Unleashed

Bildmaterial: Zoids Wild: Blast Unleashed, Outright Games, Takara Tomy / Eighting, Codeglue

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!