News PC PS4 XBO

Tekken 7: Kunimitsu gesellt sich als nächster DLC-Charakter zur Kämpferriege

Anfang August ließ der Ankündigungstrailer zum vierten Season-Pass bereits einen kurzen Blick auf den nächsten Charakter zu, der sich zur Kämpferriege von Tekken 7 gesellt. Jetzt haben wir Gewissheit: Es handelt sich um Kunimitsu. Sie soll diesen Herbst in den Ring steigen und die Arena „Vermillion Gates“ mit im Gepäck haben.

Weiterhin sind diverse kostenfreie Updates für den Herbst angedacht:

  • Verbesserung des Online-Spiels
  • Neue Fähigkeiten für alle spielbaren Charaktere
  • Ein neuer Top-Level-Rang: „Tekken God Omega“
  • „Tekken Prowess“: ein neuer Weg für SpielerInnen, ihre Fähigkeiten durch Punkte bewertet zu sehen.

Series Director Katsuhiro Harada hatte übrigens noch weitere gute Nachrichten zu verkünden. So gab er via Twitter an, dass die Gesamtverkaufszahlen von Tekken 7 sechs Millionen Kopien überschritten haben. Insgesamt kann die Tekken-Serie damit mittlerweile auf über 50 Millionen verkaufte Einheiten zurückblicken.

Tekken 7 ist für PlayStation 4, Xbox One und PCs via Steam erhältlich.

Der Launchtrailer zum vierten Season-Pass

via Gematsu, (2), Bildmaterial: Tekken 7, Bandai Namco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!