News PS4 SWI TGS20 XBO

Shoot-’em-up-Renaissance: Deathsmiles I & II erscheinen für aktuelle Konsolen

Shoot-’em-up-Freunde haben derzeit allerhand zu tun, ihre alten Lieblingsspiele erleben eine kleine Renaissance. Auch die Deathsmiles-Games werden nun neu aufgelegt. City Connection und Entwickler Cave Interactive haben im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 offiziell Deathsmiles I & II für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch angekündigt. Die Veröffentlichung soll 2021 erfolgen.

Deathsmiles I & II werden dabei in verschiedenen Versionen beiliegen. Das versprechen die Entwickler:

  • Deathsmiles
    • Arcade
    • Version 1.1
    • Normal
  • Deathsmiles Mega Black Label
    • Arcade
    • Version 1.1
    • Normal
  • Deathsmiles II
    • Arcade
    • Deathsmiles IIX
    • Arrange
  • Neue Funktionen

Deathsmiles erschien ursprünglich im Oktober 2007 für Arcades, wurde danach 2009 für Xbox 360 portiert und später auch für Mobilgeräte und PCs. Deathsmiles II erschien im Mai 2009 und zwei Jahre später ebenfalls für Xbox 360.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Deathsmiles I & II, City Connection, Cave Interactive

4 Kommentare

  1. Schön, habe nur den ersten Teil auf der 360, der 2te ist bei uns ja leider nicht mehr erschienen.
  2. Wird auf der Switch gekauft, hab nur den Teil auf dem PC bis jetzt gespielt und ich liebe diese Danmaku Titel :love:
    Gerade wenn sie mich noch an Rozen Maiden irgendwie errinnern im Design
  3. Schön zu sehen, dass von Cave, auch wenns kein brandneuer Titel ist, mal wieder was auf Konsole erscheint. Deathsmiles habe ich mir auch für PC damals geholt und unzählige Stunden damit verbracht. Teil 2 ist ja dann, wie schon erwähnt, hier nicht erschienen aber soll auch nicht so berauschend sein. Ist mir aber egal, will mir da selbst ein Urteil zu bilden. Wäre schön wenn man bald noch mit DoDonPachi und Mushihimesama nachlegt.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.