News PC PS4 SWI XBO

Shadow Man: Remastered zeigt sich in einem weiteren Teaser-Trailer

Nach der Ankündigung im März hat Nightdive Studios nun einen weiteren Teaser-Trailer zu Shadow Man: Remastered veröffentlicht. Das HD-Remaster befindet sich für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs in Entwicklung. Das Original erschien einst für Nintendo 64, PlayStation, Dreamcast und PCs.

Das Remaster basiert auf der KEX Engine von Nightdive Studios, die bereits bei den HD-Neuauflagen von System Shock, Turok und Forsaken zum Einsatz kam. Neben den optischen Verbesserungen wird auch ein wenig am Gameplay geschraubt. Außerdem verspricht man auch, einst gestrichene Inhalte im Remaster zu implementieren.

Übrigens, Shadow Man wird damit ein weiterer N64-Klassiker sein, der auf aktuellen Konsolen spielbar ist. Davon hat Nintendo Switch bisher überraschenderweise noch relativ wenig zu bieten! Spitzenreiter ist hier nämlich Xbox One.

via Gematsu, Bildmaterial: Shadow Man: Remastered, Nightdive Studios, Valiant Entertainment

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!