Japan News SWI

Sammleredition zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Japan angekündigt

Nintendo lässt sich derzeit nur schwer in die Karten schauen. Aus heiterem Himmel kündigte das Unternehmen vor wenigen Tagen etwa Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung* an. In Japan erhält das „Musou-Prequel“ zu „Breath of the Wild“ eine Sammleredition, wie Koei Tecmo nun bekanntgab.

Die „Treasure Box“-Edition enthält neben einer Kopie des Spiels eine Acrylplatte mit dem Titelmotiv, eine Decke im Paragleiter-Design sowie einen Metall-Anhänger in Form eines antiken Wächters. Die Sammleredition soll in Japan pünktlich zum 20. November verfügbar werden und 16.720 Yen (etwa 130 Euro) kosten. Ob die „Treasure Box“ auch ihren Weg in den Westen findet, ist noch nicht bekannt. Amazon Japan* verkauft den Artikel bereits, schließt für das Produkt aber leider eine Lieferung nach Deutschland aus.

100 Jahre vor The Legend of Zelda: Breath of the Wild

So beschreibt Nintendo Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung:

Reise zurück in Hyrules Vergangenheit und kämpfe um das Schicksal des Königreichs in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch!

100 Jahre vor den Ereignissen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild hängt das Schicksal Hyrules an einem seidenen Faden. Führe deine Kämpfer in die Schlacht und stelle dich den Mächten der Verheerung Ganon im Überlebenskampf.

via Nintendo Everything, Bildmaterial: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, Nintendo, Koei Tecmo

3 Kommentare

  1. 130€ ca. für den Crap. Gibt's bei anderen umsonst dazu als Goodie. Kein Verlust wenn wir die nicht bekommen.

    Geniestreich, der Wächter als Anhänger - wer hat es sich nicht schon immer gewünscht so nen Standard Mob am Schlüsselbund zu haben?
  2. Die Decke hätte ich verdammt gerne! Den Rest brauch ich nicht. Schlüsselanhänger find ich eh immer langweilig und nutze ich sowieso nicht. Ne Acrylplatte vom Titelmotiv ist schön, das Motiv sieht auch klasse aus, aber brauch ich trotzdem nicht, da es halt letzten Endes nur das Cover ist, was auf der Hülle eh drauf ist^^
    Wär aber echt toll, wenn bei uns auch eine Collectors mit der Decke rauskommen würde! Der Schal vom alten Hyrule Warriors war schon großartig! Solche Goodies hät ich allgemein gerne mehr in solch Collectors.^^
  3. Absolut nicht den Aufpreis wert, wenn es das bei uns geben würde würde ich bei der Standardedition bleiben.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.