News SWI TGS20

Neuer Trailer und Gameplay-Material zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung veröffentlicht

Koei Tecmo hat zusammen mit Publisher Nintendo eine ausführliche Präsentation zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung auf der TGS 2020 abgehalten. Dabei gab es einen Trailer und einen längeren Gameplay-Einblick zu sehen. Ebenfalls wurde Impa als neue Kämpferin vorgestellt. Sie hilft bei der Regierung in Schloss Hyrule und genießt Zeldas volles Vertrauen.

100 Jahre vor The Legend of Zelda: Breath of the Wild

So beschreibt Nintendo Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung:

zu Amazon*

Reise zurück in Hyrules Vergangenheit und kämpfe um das Schicksal des Königreichs in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch!

100 Jahre vor den Ereignissen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild hängt das Schicksal Hyrules an einem seidenen Faden. Führe deine Kämpfer in die Schlacht und stelle dich den Mächten der Verheerung Ganon im Überlebenskampf.

Mit dem 20. November 2020 hat Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Nintendo Switch auch schon einen konkreten Termin spendiert bekommen.

Helden, vereint euch!

Gameplay ab 1:23:50

via Gematsu, Bildmaterial: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, Nintendo, Koei Tecmo / Omega Force

4 Kommentare

  1. Ich finds so cool, das man die junge Impa aus BotW spielen kann. Fand Impa schon immer cool :D Hab sie auch sehr gern im letzten Teil gespielt!

    Sieht alles wieder sehr nice aus! Sie haben die Mechaniken aus BotW auch anscheinend wieder recht gut eingebunden
  2. Yurikotoki schrieb:

    Ich finds so cool, das man die junge Impa aus BotW spielen kann.
    Sicher das du hier nicht Impa mit Paya verwechselst?^^'

    Hab BotW zwar nicht komplett beendet, kann mich aber nicht erinnern das man die junge Impa dort mal zu Gesicht bekommt
    Ist ja auch egal, finde sie in Age of Calamity nun ziemlich cool^^



    ABER ich möchte hier mal die ganzen Waifu Heuchler etwas aufs Korn nehmen, ständig wird rumgemeckert oder gejammert wegen Fanservice etc. dann bekommt Impa ne jüngere Waifu Version und auf Twitter hagelts mal über 50.000 Likes :thumbsup:
    Können die Leute bei anderen Anime Games nicht einfach genauso tolerant sein statt sie nur auf "Fanservice" zu reduzieren, ist natürlich nur reiner Zufall das ich in meinem recht überschaubaren Youtube Verlauf auch gleich 3 Thumbnails sehr zeitnah gesehen habe wo sie den Großteil des Bildes einnimmt, wollte sowas nur mal anmerken

    Mir gefällt das Design natürlich auch, wie viele solcher Art, generell sieht in Age of Calamity aber alles nochmal etwas hübscher als in BotW aus finde ich, bin da tatsächlich gespannt drauf muss ich sagen und das wo ich ja BotW jetzt nicht so zugetan war^^'
  3. Bloody-Valkyrur schrieb:

    Yurikotoki schrieb:

    Ich finds so cool, das man die junge Impa aus BotW spielen kann.
    Sicher das du hier nicht Impa mit Paya verwechselst?^^'
    Hab BotW zwar nicht komplett beendet, kann mich aber nicht erinnern das man die junge Impa dort mal zu Gesicht bekommt
    Ist ja auch egal, finde sie in Age of Calamity nun ziemlich cool^^



    ABER ich möchte hier mal die ganzen Waifu Heuchler etwas aufs Korn nehmen, ständig wird rumgemeckert oder gejammert wegen Fanservice etc. dann bekommt Impa ne jüngere Waifu Version und auf Twitter hagelts mal über 50.000 Likes :thumbsup:
    Können die Leute bei anderen Anime Games nicht einfach genauso tolerant sein statt sie nur auf "Fanservice" zu reduzieren, ist natürlich nur reiner Zufall das ich in meinem recht überschaubaren Youtube Verlauf auch gleich 3 Thumbnails sehr zeitnah gesehen habe wo sie den Großteil des Bildes einnimmt, wollte sowas nur mal anmerken

    Mir gefällt das Design natürlich auch, wie viele solcher Art, generell sieht in Age of Calamity aber alles nochmal etwas hübscher als in BotW aus finde ich, bin da tatsächlich gespannt drauf muss ich sagen und das wo ich ja BotW jetzt nicht so zugetan war^^'
    Ne das ist Impa in jungen jahren, sie sieht ihrer Enkelin halt sehr ähnlich im selben Alter. Wird auch im Gameplaymaterial zur Tokyo Game show gesagt, dass es Impa ist. Man sieht sie ja einige Zeit auch kämpfen.
    Der Hyrule Warriors Teil spielt ja 100 Jahre vor Breath of the wild, also passt das (Impa ist halt steinalt)



    Und nein, man bekommt die junge Impa Im BotW nicht zu sehen, deswegen ist das ja jetzt so cool ^^

    Die sieht ihr auch nur recht ähnlich, schon die Haare sind anders :D
  4. Yurikotoki schrieb:

    Ich finds so cool, das man die junge Impa aus BotW spielen kann.

    Yurikotoki schrieb:

    Und nein, man bekommt die junge Impa Im BotW nicht zu sehen, deswegen ist das ja jetzt so cool

    Die sieht ihr auch nur recht ähnlich, schon die Haare sind anders
    Da gabs wohl ein kleines Missverständnis^^'
    Mir ist bewusst das es sich hier um 2 verschiedene Versionen von Impa handelt und das Paya ihre Enkelin ist
    Ich hatte deine Aussage nur falsch interpretiert oder verstanden gehabt, sorry^^'
    Aber den Unterschied zwischen Paya und der jungen Impa habe ich erkannt und das sie so vorgestellt wurde auch ;)
    Und ich finde ihr Design auch recht cool^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.