News SWI

Katzen-Mario und Katzen-Peach als neue amiibo zu Super Mario 3D World

Ein neues oder ein altes Nintendo-Spiel. Auf jeden Fall stehen die Chancen gut, dass es neue amiibo-Figuren gibt. Der große Hype ist vorbei, aber die Figürchen verkaufen sich weiterhin gut und Nintendo legt bei fast jeder Gelegenheit neue auf. Eine dieser neuen Gelegenheiten ist Super Mario 3D World + Bowser’s Fury. Passend zum Spiel kündigte Nintendo die amiibo-Figuren Katzen-Mario und Katzen-Peach an.

Infos zu den Funktionen der amiibo gibt es noch nicht. Der 12. Februar 2021 ist aber als Veröffentlichung ausgelobt, also am gleichen Tag wie Super Mario 3D World + Bowser’s Fury*. Vorbestellmöglichkeiten sind uns leider noch nicht bekannt.

Dafür könnt ihr euch zwei andere, ebenfalls erst noch kommende amiibo-Figuren noch sichern. Am 25. September erscheinen der Joker aus Persona 5 und der Held aus Dragon Quest XI.

Bildmaterial: Nintendo

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.