News PC PS4 SWI TGS20 XBO

Ghostrunner erscheint am 27. Oktober auch für Nintendo Switch

Erst vor wenigen Tagen wurde Ghostrunner für Konsolen und PCs für den 27. Oktober 2020 datiert. Der Nintendo-Switch-Fassung wollte man wohl noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit verschaffen. Denn nun schob 505 Games anlässlich der Tokyo Game Show auch noch die entsprechende Ankündigung für Nintendos Hybridkonsole nach. Ebenfalls am 27. Oktober erscheint Ghostrunner für Nintendo Switch.

Das First-Person-Parkour-Actionspiel im Cyberpunk-Stil verspricht „AAA-Gameplay“ – na, klingt doch gut. Davon könnt ihr euch noch vor der Veröffentlichung auch selbst überzeugen, denn eine (neue) spielbare Demo geht am 29. September für PCs an den Start.

Bildmaterial: Ghostrunner, 505 Games, One More Level

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!