News PS4 SWI

Kamen Rider: Memory of Heroez zeigt Kamen Rider Zero-One im Kampf

Ein längeres Kampf-Video zu den Bossen gab es neulich bereits zu Kamen Rider: Memory of Heroez, nun legt Bandai Namco mit neuem Kampf-Gameplay zu Kamen Rider Zero-One aus dem „Hero Chain Action“-Spiel nach.

In Memory of Heroez machen SpielerInnen gekonnt von den Formwechseln der Kamen Rider Gebrauch. In Kämpfen nutzen sie verschiedene Gadgets, während sie die Geschichte der Rider erleben. Bandai Namco verspricht dabei fortschrittlichere Kamen-Rider-Action als in bisherigen Ablegern.

Kamen Rider: Memory of Heroez für PlayStation 4 und Nintendo Switch ist das nächste Spiel der bekannten maskieren Helden. Die Veröffentlichung ist für den 29. Oktober bereits datiert. Dieser Termin gilt sicher für Japan und Asien, weitere Details gilt es abzuwarten.

Kamen Rider Zero-One aus Kamen Rider: Memory of Heroez

via Gematsu, Bildmaterial: Kamen Rider: Memory of Heroez, Bandai Namco

1 Kommentar

  1. Hab den Eindruck, ich bin der Einzige, der hier im Forum was mit Kamen Rider anfangen kann. Wenn's auch nicht so weit geht, dass ich mir was für die Konsole kaufen würde.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.