Mobil News PC

Bleach: Brave Souls erscheint im Sommer für PC-Steam

KLab Inc. hat die Veröffentlichung von Bleach: Brave Souls im Sommer 2020 für PC-Steam angekündigt. Es handelt sich dabei um eine Umsetzung des erfolgreichen Mobile-Games, das weltweit bisher mehr als 50 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Im Juli feierte Bleach: Brave Souls bereits seinen fünften Geburtstag.

Für die PC-Version soll es natürlich ein paar Anpassungen geben. Allen voran sollen Controller kompatibel sein. Bildschirmgröße und Auflösung sind anpassbar. Spieler, die sich über KLab ID oder Facebook verbunden haben, sollen außerdem am PC und mobil mit dem gleichen Account spielen können.

Action-RPG mit Hack-’n’-Slash-Kampfsystem

Bleach: Brave Souls ist ein Action-RPG mit Hack-’n’-Slash-Kampfsystem. Im Storymodus durchlebt ihr ikonische Szenen aus der Welt von Bleach. Neue Nebengeschichten wurden extra für das Spiel entworfen. Es gibt darüber hinaus einen Koop-Modus, Online-Kämpfe und -Raids.

Bildmaterial: Bleach: Brave Souls, Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierrot / KLab Inc.

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!