News PC PS4 SWI

Umihara Kawase BaZooKa!! erscheint physisch und digital am 29. September

Eigentlich sollte Umihara Kawase BaZooKa!! schon in diesem Monat digital für PS4 und Nintendo Switch erscheinen. Eine physische Version sollte dann im September nachgereicht werden. Heute gab Publisher ININ Games allerdings eine Verschiebung bekannt. Sowohl die digitale als auch die physische Veröffentlichung ist nun ganz konkret für den 29. September geplant. Die physische Standardversion könnt ihr euch schon bei Amazon vorbestellen*. Außerdem wird es auch eine Collector’s Edition geben.

Die Entwickler wollen die Zeit nutzen, um die Mehrspieler-Komponente zu verbessern und Online-Kämpfe stabiler und schneller zu gestalten. Auch werden es noch mehr Sprachen in die finale Version schaffen. Deutsche Texte waren aber ohnehin schon bestätigt. Beide Veröffentlichungen werden darüber hinaus englische, französische und spanische Texte bieten.

Actionreicher Multiplayer

Bei Umihara Kawase BaZooKa!! handelt es sich um einen actionreichen Multiplayer-Titel für bis zu vier Spieler online oder lokal. Dabei kann man kooperieren oder sich gegenseitig bekämpfen. Neben dem klassischen Online-Multiplayer soll es auch einen sogenannten Stage-Clear-Modus geben. Versprochen werden über 40 Stages.

Umihara Kawase BaZooKa!! soll neben den bekannten Originalcharakteren der Serie auch weitere Charaktere aus anderen Success- und Studio-Saizensen-Titeln bieten wie z. B. Umihara Kawase Fresh!, Sayonara Umihara Kawase, Doki Doki Poyacchio und Cotton.

via PR, Bildmaterial: Umihara Kawase BaZooKa!!, ININ Games, Success / Studio Saizensen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!