News PC XBO XBX

Tetris Effect: Connected erscheint zeitexklusiv für Xbox und PCs

Enhance Games und die Entwickler Monstars sowie Resonair haben gemeinsam Tetris Effect: Connected angekündigt. Es handelt sich dabei um das Originalspiel Tetris Effect*, das 2018 einst exklusiv für PlayStation 4 erschienen ist und VR-Support bietet. Ergänzt ist es allerdings um neue, ebenfalls exklusive Koop- und kompetitive Online- sowie lokale Mehrspielermodi.

Die gibt es in Form von Tetris Effect: Connected nun erstmal zeitexklusiv für Xbox (One und Series X) sowie für Windows-PCs. Tetris Effect: Connected wird zum Weihnachtsgeschäft erscheinen und dann auch Teil der Programme Xbox Game Pass sowie Smart Delivery sein.

Ein Spiel, das jeweils irgendwie zeitweise Konsolen-exklusiv ist. Da muss man irgendwie auch erstmal drüber nachdenken. Im Sommer 2021 sollen die Mehrspieler-Komponenten dann kostenfrei für PS4-Besitzer sowie im Epic Games Store und für Oculus Quest nachgereicht werden.

Der Ankündigungstrailer zu Tetris Effect: Connected

Bildmaterial: Tetris Effect: Connected, Enhance / Monstars, Resonair

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!