Summoners War: Sky Arena
News

Super Bomberman R Online erscheint im Herbst zuerst für Stadia

Konami hat bei der gestrigen Stadia Connect das Projekt Super Bomberman R Online angekündigt. Die Veröffentlichung erfolgt zuerst diesen Herbst für Google Stadia, die Formulierung lässt jedoch auf weitere geplante Plattformen schließen. Eine deutsche Sprachoption ist bereits bestätigt.

Das neue Bomberman orientiert sich dabei an Super Bomberman R, welches für alle gängigen Plattformen erhältlich ist und von uns getestet wurde. Neu ist nun natürlich eine ausgebaute Online-Komponente. Im „Battle 64“-Modus sollen sich 64 Spieler auf verschiedenen Leveln gleichzeitig bekämpfen. Genutzt wird hier auch das Stadia-Feature Crowd Play, womit ihr in das Spiel eures Lieblingsstreamers auf YouTube springen könnt.

Konami zu den Individualisierungsmöglichkeiten:

Darüber hinaus bietet das Spiel eine Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten inklusive zahlreicher Charaktere (samt Figuren aus Super Bomberman R und anderen IPs von Konami), Kostümen, Accessoires und, zum ersten Mal in der Reihe, Skins für die Bomben selbst. Diese verändern den generellen Look und die Explosion der Bombe.

Erster Bilder und der Ankündigungstrailer

via Gematsu, Bildmaterial: Super Bomberman R Online, Konami

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!