News SWI

Shin Megami Tensei V erscheint im nächsten Jahr für Nintendo Switch

Lange war es ruhig um Shin Megami Tensei V. Fast drei Jahre vergingen ohne substantielle Neuigkeiten, bis in der heutigen Nintendo Direct Mini: Partner Showcase ein neuer Trailer zum Spiel von Atlus gezeigt wurde. Dabei nannte man mit dem Jahr 2021 auch gleich den Veröffentlichungszeitraum, in welchem das Spiel weltweit gleichzeitig exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird.

Der neueste Teil der Hauptserie der Rollenspielreihe spielt im Tokio moderner Tage. Die Welt ist aus den Fugen und das Chaos regiert. Mehr Eindrücke liefert der heutige Trailer.

Bildmaterial: Shin Megami Tensei V, Atlus

13 Kommentare

  1. Somnium schrieb:

    Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von den aktuellen Debatten, dass man zwangsweise für alles eine weibliche Protagonistin benötigt [...] ich habe nichts gegen kleine Oberweiten ; D
    Von solchen Debatten halte ich grundsätzlich nichts, mir ist es ehrlich pupsegal welche Chromosome der Protagonist hat.

    Jedoch - mir egal was man von mir hält, ich steh zu meiner "Intoleranz" - wenn ich etwas Feminines sehe, will auch ein Weibchen haben. Und andersrum genauso.

    Deswegen sag ich ja: Mit dem Design kann ich nix anfangen.

    Alle Oppai bekommen von mir die gleiche Liebe <3
  2. Ihr fangt hier Tatsächlich eine Debatte, über Anime Tiddies an? Normalerweise sollte jeder, der überhaupt was mit Japanische (Nischen) Produkte zu tun hat, das bei Animes oder Anime Games, das Frauen ihr Geschlecht gut verstecken können. Schätze der Dude/Girl im Trailer kann das auch. :D

    Bestes Beispiel "Seishirou Tsugumi" aus dem Anime "Nisekoi".
  3. DarkJokerRulez schrieb:

    Ihr fangt hier Tatsächlich eine Debatte, über Anime Tiddies an?
    Nein, eher über fehlende Oppai bei einer Videospielfigur.

    Ansonsten: Schau dir die erwähnten pervers perfiden unproportionalen Primatenpranken der Pein von dem Dude an. Das ist ein Dude. Schon die (etwas) breiten Schultern sagen dass es ein Dude ist. Ein Dude, der wie ein Mädel aussehen will. Aber trotzdem ein Dude ist. Da tut Tsugumi nix zur sache. Ich kann auch Animebilder von Fallen posten. Auch Kerle können ihr Geschlecht gut verstecken, guck:

    Ja, das ist auch ein Dude. Und das ändert nix an dem Dude, den man im Trailer sieht. So. :D
  4. Endlich gibt es wieder etwas Neues zu Shin Megami Tensei V zu sehen. Der Trailer macht richtig Lust auf mehr und immerhin gibt es nun auch ein grobes Zeitfenster, wann das Spiel exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird.

    Dennoch hoffe ich, dass die nächsten Neuigkeiten dazu nicht wieder ewig lang auf sich warten lassen und dass man als nächstes ein Video mit Gameplay-Material bekommen. Auch würde es mich interessieren, wenn man etwas zu den Fusionen zu sehen kriegt.

    In jedem Fall ist meine Vorfreude gewachsen. 8)
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.