Für manche ist es nur ein Spiele-Cover. Für andere ist es wichtig. Besonders natürlich für Sammler. Sony PlayStation hat heute einen ersten Blick darauf gewährt, wie PS5-Games in eurem Regal aussehen werden. Zu dieser Demonstration nutze man das kommende Spider-Man: Miles Morales. Charakteristisch für den neuen Look ist der weiße Streifen am oberen Rand, der vom PS5-Schriftzug begleitet wird.
- Keine PS5-Games verpassen: JPGAMES-Amazon-Storefront* bookmarken und folgen
Dort ist in der aktuellen Generation ein blauer Verlauf zu sehen, der ganz gut mit der ohnehin blauen Blu-ray-Hülle harmoniert. Für die meisten inzwischen ein gewohntes Bild. Der weiße Streifen hingegen sticht deutlicher hervor und man muss wohl auch kein Hellseher sein um zu ahnen, dass er sich wohl auch mit so manchem Cover-Motiv nicht so gut verstehen wird. Aber vielleicht muss man sich auch erstmal daran gewöhnen. Oder wie seht ihr das?
Hier sind die Kunststücke.
via PlayStation Blog, Bildmaterial: Sony
Hebt sich ja leider nicht wirklich vom vorherigen Design ab.
Hätte mir mehr Differenz gewünscht.
Bzw. einfach ein Design, welches auch zum futuristischen Design der Konsole passt.
Aber am Ende bleibt es doch nur ein Cover. Also halb so wild.
Das stört einen nach wenigen Wochen sowieso nicht mehr.
Passt doch perfekt zur Konsole selbst und zum Controller - das gleiche Farbschema: Schwarz, Weiß und Blau. Von daher nur konsequent.
Ansonsten gibt es wirklich wichtigeres als Spielehüllen, ganz ehrlich...
Ist letzten Endes eine Mischung aus PS3 und PS4 Design, man hat die blauen Hüllen der PS4 und am Rücken die schwarz weiß Kombo wie bei den meisten PS3 Spielen nur das weiß und schwarz nun bei der PS5 vertauscht sind
Ich denke der Rest kommt eher auf den Kontrast zum jeweiligen Spielecover an wie es wirkt, finds insgesamt ganz okay^^
Ja ein Stück Plastik...welches wir in 6 Jahren eh nicht mehr sehen werden weil es dann nur noch Digitalverkäufe gibt
"einen"