News VGM

Kingdom Hearts 3: Original Soundtrack erscheint am 11. November 2020

Für Kingdom-Hearts-Fans gibt es bald etwas auf die Ohren – keine Sorge, nicht mit dem Schlüsselschwert! Der Kingdom Hearts III Original Soundtrack soll sowohl physisch als auch digital zum 11. November 2020 verfügbar werden. Beide Versionen sollen mit 12.000 Yen, also etwa 100 Euro zu Buche schlagen.

Musikalischer Rundumschlag

Der Original Soundtrack soll dabei nicht nur ausschließlich Titel aus Kingdom Hearts III enthalten. Auch Musikstücke aus Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und dem mobilen Ableger Kingdom Hearts Union χ sollen ihren Weg auf die Titelliste finden. Zusätzlich dürfen Fans auch mit den Songs von Hikaru Utada rechnen, die sie im Laufe der Jahre für die Serie kreierte.

Konkret enthält der Soundtrack Titel aus folgenden Spielen:

  • Kingdom Hearts III
  • Kingdom Hearts III Re Mind [DLC]
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue
  • Kingdom Hearts Unchained χ
  • Kingdom Hearts Union χ[Cross]

Kingdom Hearts III Soundtrack vorbestellen

Vorbestellen könnt ihr den Kingdom Hearts III OST auch bereits – etwa über Amazon Japan*, wo ihr allerdings eine Kreditkarte benötigt. Oder aber bei Play-Asia*, wo ihr auch mit PayPal bezahlen könnt.

Musikalisch wird es übrigens auch im nächsten Serieneintrag Kingdom Hearts: Melody of Memory. Dieser wurde zuletzt bereits von der USK geprüft. Womöglich ein Hinweis darauf, dass uns der Titel schon bald ins Haus steht? Wir werden sehen.

via Siliconera, Bildmaterial: Kingdom Hearts III, Square Enix / Disney

3 Kommentare

  1. Sollte der OST so wie bei FFVIIR offiziell über Amazon verkauft werden, überleg ich mir evtl zuzugreifen. Ansonsten verzichte ich.

    Bis jetzt besitze ich ansonsten tatsächlich nur die OST Sammlung von Birth by Sleep, 358/2 Days und re:coded
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.