Summoners War: Sky Arena
News PS5

Mit Sackboy: A Big Adventure geht es auf ein kleines, großes Plattforming-Abenteuer

Sony spendiert dem Maskottchen Sackboy einen großen Auftritt! In Sackboy: A Big Adventure ist Sackboy nämlich der Protagonist in einem 3D-Jump-’n’-Run. Die Entwicklung übernimmt Sumo Digital, welche bereits LittleBigPlanet 3 entwickelt hatten. Sackboy ist also auch außerhalb von Media Molecule gut aufgehoben.

Das familienfreundliche Spielprinzip zeichnet sich auch durch die Möglichkeit aus, in einem Mehrspielermodus mit bis zu vier Freunden gemeinsam für Chaos zu sorgen. Ein erster Trailer bietet uns davon einen Eindruck.

Einen Veröffentlichungstermin gibt es für Sackboy: A Big Adventure für PlayStation 5 jedoch noch nicht.

via Gematsu, Bildmaterial: Sackboy: A Big Adventure, Sony / Sumo Digital

2 Kommentare

  1. Finde ich wirklich supi, gefühlt bin ich eh der einzige der sich über vielversprechende Platformer und Jump & Runs freut daher immer nur her damit^^
    Man sieht im Trailer einige schöne Ideen untergebracht und wird wahrscheinlich Solo und im Koop ne Menge Spaß machen, für mich tatsächlich ein recht ansprechendes Spiel aus der Präsentation^^
  2. Bist damit nicht allein. Finde das auch super und es erinnert auch stark an den ein oder anderen Mario-Titel. Kann mir gut vorstellen, dass das hier ähnlich gut werden könnte.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.