News PS4 SWI

Mary Skelter Finale: Seht euch den Eröffnungsfilm des Dungeon-RPGs an

Im März dieses Jahres kündigte Compile Heart mit Mary Skelter Finale den Abschluss seiner Dungeon-RPG-Reihe an. Nun veröffentlichte das Studio den Eröffnungsfilm zum »Jailbreak-Drama«, welcher vom Titelsong »Katsubou no Dilemma« untermalt wird – geschrieben und komponiert von Gesshoku Kaigi, gesungen von Earphones.

In der Fortsetzung zu Mary Skelter: Nightmares und Mary Skelter 2 findet sich der Protagonist in einem „lebenden Gefängnis“ voller seltsamer Kreaturen, bekannt als »Marchens«, wieder. Aus diesem Gefängnis will er mithilfe der »Blood Maidens« fliehen, welche über besondere Kräfte verfügen.

Zu den beiden Charakteren Michiru und Chiaki haben die Verantwortlichen von Compile Heart kürzlich die offizielle Webseite mit entsprechenden Informationen aktualisiert – Gematsu hat diese neuen Einblicke ins Englische übersetzt.

Altbekannte sowie frische Gesichter in Mary Skelter Finale

Das Sequel zu Mary Skelter: Nightmares und Mary Skelter 2 besitzt insgesamt sechs Protagonisten. Jeder Protagonist hat seine eigene Gruppe, zwischen denen ihr während der Abenteuer in den Dungeons in Echtzeit wechseln könnt.

Mary Skelter Finale soll, nach einer Verschiebung des Veröffentlichungstermins, am 8. Oktober 2020 in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Ob und wann der Titel auch im Westen erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt.

Nachfolgend der Eröffnungsfilm des Spiels:

via Gematsu, Bildmaterial: Mary Skelter Finale, Compile Heart

1 Kommentar

  1. Die sollen den zweiten Teil endlich auf GOG bringen, vorher schau ich mir den Trailer nicht an. Nachher spoilert der mir noch irgendwas.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.