News PC PS4 SWI

Fairy Tail: 25 Minuten neues Gameplay-Material veröffentlicht

Koei Tecmo und Gust haben, im Rahmen des Livestreams der Cloud Matsuri 2020, 25 Minuten neues Gameplay zu Fairy Tail veröffentlicht. Die Demo setzt bei etwa zwei bis drei Stunden Spielzeit an. Im Video werden unter anderem das Kampfsystem und die Stadt Crocus gezeigt.

Die Geschichte von Fairy Tail

Die Geschichte im Spiel wird ungefähr bei der Hälfte der bekannten Storyline beginnen. Koei Tecmo grenzte dies auf den beliebten „Tenrou Island“-Bogen bis zum „Tartaros“-Bogen ein. So will man dafür sorgen, dass das Spiel bereits mit vielen Charakteren sowie fortgeschrittenen Entwicklungen wie Techniken und Zaubern aufwartet. Des Weiteren startet die Erzählung an einem Punkt, an welchem die Gilde ein schwerwiegendes Problem hat. Die Spieler bekommen demnach einen Neustart, haben aber die groben Zusammenhänge schon an Ort und Stelle.

Fairy Tail soll bei uns am 30. Juli 2020 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC-Steam erscheinen. Fairy Tail könnt ihr euch bei Amazon schon vorbestellen*.

via Gematsu, Bildmaterial: Fairy Tail, Koei Tecmo / Gust

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!