News SWI

Der Zombie-Shooter Infected Maze soll für Nintendo Switch erscheinen

Der Zombie-First-Person-Shooter Infected Maze, welcher bereits am 27. Mai für PCs via Steam erschienen ist, soll nun auch für Nintendo Switch veröffentlicht werden. Dies gab der Entwickler Masatoko Games kürzlich bekannt. Ein Erscheinungsdatum wurde jedoch nicht veröffentlicht. Laut Entwickler möchte man den Titel nach und nach verbessern und erweitern und plant beispielsweise einen Hard-Mode und weitere Waffen für zukünftige Updates.

Ein verseuchtes Krankenhaus verfällt dem Chaos

In Infected Maze übernehmt ihr die Rolle eines jungen Mannes, welcher völlig unerwartet einen dringenden Hilferuf von seiner Schwester Saki, einer Krankenschwester, erhält. Als er sich auf schnellstem Wege zum Krankenhaus begab, um seiner Schwester zu helfen, stellte er das ganze Ausmaß des Vorfalls fest. Denn die Menschen in und um das Krankenhaus sind durchgedreht und zu einer Art Zombie mutiert. Auf der Suche nach seiner Schwester muss er die unteren Bereiche des Krankenhauses durchkämmen und von den zahlreichen Befallenen befreien.

Der offizielle Trailer zu Infected Maze

via Gematsu, Bildmaterial: Infected Maze, Masatoko Games

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!