News PC PS4 SWI

„Verrückte Schulkomödie“ Death Match Love Comedy! erscheint am 25. Juni in Japan

Kemco hat das Opening für die „Verrückte romantische Schulkomödie“-Visual-Novel Death Match Love Comedy! veröffentlicht. Der Titel soll digital am 25. Juni in Japan für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs über Steam erscheinen. Über eine Veröffentlichung im Westen ist nichts bekannt.

Bei Death Match Love Comedy! handelt es sich um ein Remake des beliebten Mobile-Games mit beinahe gleichem Namen D.M.L.C.: Death Match Love Comedy. Angekündigt wurde es bereits bei der Tokyo Game Show 2019. Von der PlayStation-4-Version soll es zusätzlich eine physische Fassung geben, welche im Rahmen einer Kollaboration zwei Postkarten von der Visual Novel Raging Loop beigelegt werden.

„Lasse dir die Liebe gestehen und explodiere!“

In diesem verrückten Abenteuer ist der Protagonist verflucht, was dazu führt, dass er explodiert, sobald ihm jemand seine Liebe gesteht. Deswegen muss er genau diesen Geständnissen entfliehen und dabei gleichzeitig den Fluch der Schule und ihre Mysterien auflösen.

Diese romantische Komödie wurde von Amphibian geschrieben, der ebenfalls für Raging Loop zuständig war, was wohl die Kollaboration zu erklären vermag. Einige der Charaktere und Einstellungen von Raging Loop sollen ebenfalls in Death Match Love Comedy! vorkommen, wie beispielsweise das „Scenario Chart“, womit das erneute Lesen von Dialogen oder das Anwählen einer anderen Entscheidung erleichtert werden soll.

Unten könnt ihr euch sowohl das neu veröffentlichte Opening als auch den Ankündigungs-Trailer schauen.

Ankündigungs-Trailer

Opening

via Gematsu (2), Bildmaterial: Death Match Love Comedy!, Kemco

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!