News PC PS4 SWI XBO

Skully: Als Totenschädel formt ihr eure Fähigkeiten in Tümpeln aus magischem Lehm

Indie-Publisher Modus Games und Entwickler Finish Line Games haben gemeinsam Skully angekündigt. Die Geschichte über einen Totenschädel, der die Chance auf ein zweites Leben sucht. Es handelt sich um einen Mix aus Plattformer und Action-Adventure, in dem der namensgebende Skully auf seiner Mission ist, den brodelnden Krieg zwischen zwei Geschwistern zu verhindern. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf einer besonderen Spielmechanik.

Skully, der von einer lokalen Gottheit beschworen wurde, die sich verzweifelt um Frieden unter den Göttern bemüht, kann neue Fähigkeiten aus Tümpeln magischen Lehms formen. Das Gameplay in Skullys Debüt-Trailer zeigt nur einige Möglichkeiten auf, wie der dickköpfige Held mit seinen neuen Formen weitere Bereiche der unberechenbaren Insel erschließen kann.

Skully erscheint am 4. August für PCs, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One.

Der neue Trailer ist hier zu sehen:

via PR, Bildmaterial: Skully, Modus Games / Finish Line Games

2 Kommentare

  1. Dachte erst so "hmm... joa ist wohl weniger was für mich" ... dann kamen die Verwandlungen und spätestens beim kleinen retarded Kerlchen bei 0:27 wurde mir eines klar... ich muss das haben! :D Oh gott sieht das knuffig aus xD
    Das Spiel könnte eine spaßige Angelegenheit werden. Bin gespannt^^
  2. Weird schrieb:

    Dachte erst so "hmm... joa ist wohl weniger was für mich"
    Dachte ich im ersten Moment auch, aber das Gameplay mit dem Plattforming und herumflitzen sah eigentlich ganz lustig aus. Bin positiv überrascht ^^.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.