News PS4

Neuer Story-Trailer zu The Last of Us Part II veröffentlicht

Nach der gestrigen Goldmeldung zu The Last of Us Part II haben Sony und Naughty Dog heute einen neuen Story-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Das Video stellt Ellies Wunsch nach Vergeltung in den Fokus und thematisiert dabei auch die Folgen, die sie dafür in Kauf nimmt.

The Last of Us Part II von Naughty Dog setzt die Geschichte rund um Ellie fort, die sich fünf Jahre nach den Ereignissen des preisgekrönten ersten Teils auf einer gnadenlosen Vergeltungsmission befindet. Dabei muss sie sich den verheerenden körperlichen und emotionalen Auswirkungen ihrer Taten stellen.

The Last of Us Part II erscheint nach einer kurzfristigen neuerlichen Verschiebung nun am 19. Juni 2020. Ebenfalls angekündigt wurde erst gestern eine Limited Steelbook Edition, die ihr exklusiv bei Amazon* erstehen könnt. Es handelt sich hier um ein anderes Steelbook, als es in der Special Edition erhältlich* ist.

via Sony, Bildmaterial: The Last of Us Part II, Sony / Naughty Dog

2 Kommentare

  1. Schöner Trailer, aber ich werde mir das Spiel eh nicht direkt zu Release holen. Ich mag zwar den 1. Teil aber riesen Fan bin ich jetzt auch nicht (bin da eher bei Uncharted), dennoch freue ich mich schon es irgendwann zu spielen. Ich finde es auch gut das die Kommentare deaktiviert sind, sonst wäre das ja ein riesen Spoiler Fest geworden. Allgemein finde ich diesen ganzen übertriebenen hate den ich letzter Zeit mitbekommen habe lächerlich.

  2. Ich fand den Trailer ganz gut, aber er hat mich jetzt auch nicht wirklich zunehmend "angestachelt" das ich es unbedingt sofort spielen muss, aber nach wie vor genug Interesse geweckt das ich es schon mal spielen mag

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.