News PS4 SWI

Neue Spielszenen aus Yo-kai Watch Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu

So richtig viel Bewegtmaterial gab es noch nicht zum neuen Yo-kai Watch Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu für Nintendo Switch. Heute können wir euch zumindest einen neuen, 30-sekündigen TV-Spot zum Spiel präsentieren, der einige Spielszenen zeigt. Ihr seht unter anderem, wie ihr unter dem Jubel anderer Schüler auf den Straßen der Akademie ordentlich austeilt. Da tun einem die bösartigen Yo-kai fast schon leid! Level-5 hat außerdem die offizielle Website um einige neue Inhalte gefüllt.

Euer Leben an der riesigen Y Academy

Im Spiel wird Jinpei im Mittelpunkt stehen, mit dem man ein „aufregendes Abenteuer an der Schule“ erlebt. Der Spieler ist an der „Y Academy!“ gelandet, einer große Elite-Schule. Ihr genießt das Schulleben und klärt die Geheimnisse auf, die euch und eure verrückten Freunde im Schulalltag erwarten. Dazu muss man aber erstmal Mitglied im „YSP Club“ der Schule werden.

Auf dem Schulgelände können sich Spieler frei bewegen und mit den vielen Studenten interagieren. Dabei trifft man auf zahlreiche bekannte Gesichter aus dem Anime. Aber natürlich wird man auch in Kämpfe verwickelt! Und die Schule bleibt natürlich auch nicht der einzige Schauplatz.

Yo-kai Watch Jam: Yo-kai Academy Y – Waiwai Gakuen Seikatsu soll im Sommer in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Es gibt noch keine Ankündigung für den Westen.

via Gematsu, Bildmaterial: Yo-kai Watch: Academy, Level-5

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!