Merchandise News

LEGO Super Mario: Neue „Power-Up Packs“ als Anzüge für Mario vorgestellt

LEGO und Nintendo haben einen neuen Baustein (höhö) der gemeinsamen Zusammenarbeit vorgestellt. Präsentiert wurden die neuen LEGO Super Mario „Power-Up Packs“, vier verschiedene Outfits mit unterschiedlichen Funktionen. „Neue Spielmöglichkeiten“ sollen Feuer-, Propeller-, Katzen- und Baumeister-Mario-Anzüge bieten.

Feuer-Mario kann mit Feuerbällen schießen, Katzen-Mario die Wände hochlaufen, Baumeister-Mario kräftig aufstampfen und Propeller-Mario fliegen. Natürlich kann das eigentlich jede Figur in unserer kindlichen Vorstellung. Aber „im Spiel“ werden so auch Münzen gesammelt.

Power-Anzüge erscheinen ebenfalls im August

Die Veröffentlichung der Anzüge ist ebenfalls für August vorgesehen, so wie die anderen bisher vorgestellten Sets. Das Starter-Set „Abenteuer mit Mario“ (59,99 Euro)* ist der „als Kernprodukt unverzichtbare Einstieg“ und kann mit verschiedenen Erweiterungen versehen werden, sie alle bieten unterschiedliche Herausforderungen und Charaktere, mit denen Kids (und Erwachsene) gemeinsam und gegeneinander spielen können. Das „Bowsers Festung“-Set (99,99 Euro) ist eine dieser Erweiterung, ebenso wie das „Piranha-Pflanze Powerwippe“-Set (29,99 Euro).

via Nintendo, Bildmaterial: Nintendo, LEGO

1 Kommentar

  1. Das ist ja eine coole und stimmige Idee. Natürlich könnte man nun nach anderen Anzügen jammern, die einem selbst sinnvoller als dieser Builder Suit vorkommen. Hach, mir kommt schon durch den Sinn, wie sie auch noch Luigi einführen und es dann Kurse für zwei Spieler geben wird. Das hätte schon alles was, kostet aber ganz viel teuer Geld.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.