News PC PS4 SWI XBO

Neuer spielbarer Charakter für Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt und aktuelle Verkaufszahlen

Die letzte Ausgabe der V-Jump enthüllte, dass die physischen Auslieferungsmengen und die digitalen Verkäufe von Dragon Ball Xenoverse 2 sechs Millionen Einheiten überschritten haben. Des Weiteren dürfen sich Spieler*innen auf ein weiteres großes Update freuen. Dieses beinhaltet unter anderem den Kaioshin der Zeit, Chronoa, als spielbaren Charakter.

Zusätzlich soll das Update eine Perücke und Rüstung von Broly beinhalten sowie Kostüme für den Kaioshin. Daneben gibt es noch eine Erweiterung für das Kostümieren von Partnern. Es sollen nun mehr Charaktere für das Feature ausgewählt werden können. Wann das Update erscheint, ist noch unklar.

Dragon Ball Xenoverse 2 ist für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PCs erhältlich.

via Gematsu, Bildmaterial: Dragon Ball Xenoverse 2, Bandai Namco / Dimps

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!