![](https://jpgames.de/wp-content/uploads/2020/02/naruto-boruto-box-art-220x300.jpg)
Seit gestern ist Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto auch für Nintendo Switch erhältlich. Bandai Namco spendierte der neuen Switch-Version sogar eine Handelsversion*. Und zur Veröffentlichung natürlich den obligatorischen Launchtrailer, den ihr unten seht.
Während der DLC „Next Generations“ in der Switch-Version bereits enthalten ist, müssen Besitzer der PS4-, Xbox-One- und PC-Version die Erweiterung separat erwerben. Dabei spielen Fans als Momoshiki sowie Kinshiki und statten ihre Lieblingscharaktere mit elf neuen Kostümen aus der Boruto-Ära aus.
![Fantasian HPU](https://jpgames.de/wp-content/uploads/static/ad/rectangle/300x250 MPU.png)
Neben dem eigentlichen Inhalt von Ultimate Ninja Storm 4 beinhaltet Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto die drei Erweiterungen des Season-Pass, die Inhalte von „Road to Boruto“ sowie alle weltweit erhältlichen Vorbesteller-Boni.
In Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto steht die Welt der Shinobi einer neuen Gefahr gegenüber. Während er sich für seine Ninja-Prüfung vorbereitet, wird Boruto von Momoshiki und seinem Diener Kinshiki in einen brutalen Kampf verwickelt. Der aktuelle Teil der „Ultimate Ninja Storm“-Serie beinhaltet alle schon erschienenen DLCs. SpielerInnen haben die Auswahl aus 124 Ninjas – die größte, die es in der Reihe bisher gab.
Bildmaterial: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 Road to Boruto, Bandai Namco / CyberConnect2
0 Kommentare