News PC PS4 SWI XBO

Fünf Minuten Gameplay-Material aus The Last Campfire veröffentlicht

Im Rahmen der aktuellen Ausstrahlung von Inside Xbox gab es knapp fünf Minuten Gameplay-Material zu The Last Campfire zu sehen. Dabei zeigt uns der Lead Designer von The Last Campfire, Steven Burgess von Hello Games, einige Szenen vom Anfang des Spiels. Unter anderem erklärt er den Kontrast von bezaubernder Grafik und Dark-Fantasy-Setting und die Herangehensweise bei der Erstellung der Rätsel.

Das bereits Ende 2018 enthüllte Spiel der Macher von No Man’s Sky geht dabei ganz andere Wege. In the The Last Campfire geht es um eine verlorene Glut an einem seltsamen Ort, die Suche nach dem Sinn und einem Weg nach Hause. Dabei trifft man in der wunderschönen Wildnis auf Gefahren, ein vergessenes Volk, seltsame Kreaturen und mysteriöse Ruinen. Finde Hoffnung und trage sie mit dir auf der Reise, um das letzte Lagerfeuer zu entfachen.

The Last Campfire soll noch in diesem Sommer für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PCs via Steam erscheinen.

via Gematsu, Bildmaterial: The Last Campfire, Hello Games

1 Kommentar

  1. Gefällt mir nach wie vor sehr gut und die Mischung aus Dark Fantasy Ansatz und Cel-Shading Optik scheint gut zu harmonieren, daher freue ich mich drauf und werde sicherlich meinen Spaß damit haben^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.