Final Fantasy VII Remake
News PS4 SWI

Die neuesten Wertungen der japanischen Famitsu

Die Wertungen aus der aktuellen Ausgabe des japanischen Famitsu-Magazins sind veröffentlicht worden. Zu den Spielen, die wieder von vier Rezensenten unabhängig voneinander getestet wurden, gehören unter anderem Final Fantasy VII Remake (PS4) und Celeste (PS4, Switch).

  • Final Fantasy VII Remake (PS4) – 9/10/10/10 [39/40]
  • Celeste (PS4, Switch) – 8/9/7/7 [31/40]
  • Bee Simulator (PS4, Switch) – 7/7/8/7 [29/40]
  • One Step from Eden (Switch) – 6/9/7/7 [29/40]
  • Bokuhime Project (PS4, Switch) – 7/7/7/7 [28/40]
  • Q-YO Blaster (Switch) – 7/7/8/6 [28/40]
  • Fly O’Clock (Switch) – 6/7/7/5 [25/40]

via Gematsu, Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, © 1997, 2020 SQUARE ENIX CO., LTD. All Rights Reserved. CHARACTER DESIGN: TETSUYA NOMURA / ROBERTO FERRARI. LOGO ILLUSTRATION: ©1997 YOSHITAKA AMANO

8 Kommentare

  1. Hm das ist Geschmackssache...ich finde das Remake eher mittelmäßig 7/10 in meinen Augen. Die haben FF15 und 13 damals auch fast volle Punktzahl gegeben was ich mich erinnern kann.
  2. Können wir uns auch mal auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren? Es gibt einen Bee Simulator und bisher gab es keine News dazu? 8|
  3. Andererseits hat die Famitsu auch so einem Müll wie den Tomodachi-Spielen auf 3DS Wertungen über 35 vergeben. Sollte man mit Vorsicht genießen - auch, wenn ich denen bei FF7R, wie gesagt, absolut zustimmen kann.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.