News XBO

Yomi wo Saku Hana: Neue Artworks und Gameplay veröffentlicht

Vor einer ganzen Weile haben wir das letzte Mal über Yomi wo Saku Hana berichtet. Nun gibt es neue Artworks und auch 13 Minuten Gameplay zum lang erwarteten Dungeon-RPG. Im Video weiter unten könnt ihr euch ab Minute 42:05 nicht nur den Prolog des Spiels ansehen, ihr erhaltet auch einen Eindruck des User Interface und des Dungeons. Die beiden neuen Artworks seht ihr im Artikelbild, es sind dies die Main Visuals.

Bisher hat der Titel, welcher exklusiv für Xbox One erscheinen soll, immer noch keinen Releasetermin. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

Der Dungeon in der Stadt

Das Dungeon-Rollenspiel Yomi wo Saku Hana spielt in einem fiktiven Tokio zwischen den Jahren 1970 und 1989. Das Videospiel wird als zeitgenössische dunkle Fantasie beschrieben, die in einer Welt spielt, in der das Thema Korruption ein wichtiges Element ist. Es gibt Menschen, die in einem riesigen Dungeon arbeiten, der in Musashino, Tokio aufgetaucht ist und die Bezeichnung „The Labyrinth Structure“ trägt. Leute, die bereits Operation Abyss: New Tokyo Legacy, Generation Xth oder Cross Blood Labyrinth gespielt haben, sollten sich mit dieser Beschreibung eine bessere Vorstellung davon machen können.

Das Land will in dieser Geschichte die Tatsache verbergen, dass es ein großes Labyrinth gibt, in dem Monster hausen. Zu diesem Zweck droht die Regierung den Bewohnern und verfälscht sogar deren Erinnerungen. Es gibt einen Grund, wieso der Dungeon „The Labyrinth Structure“ im Vergleich zu den Spielen wie Demon Gaze und Stranger of Sword City einen Sprung in die Gegenwart gemacht hat. Um in das Verlies zu gelangen, muss man durch einen Konverter. Doch während des Transports geschehen merkwürdige Dinge. Menschen erfahren eine Veränderung und gelangen in einen unvollständigen Zustand, als ob man einen Glitch erlebt.

via Gematsu, Bildmaterial: Yomi wo Saku Hana, Experience

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!