News SWI TOP

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheint am 29. Mai 2020 für Nintendo Switch

Nintendo hat heute ohne Vorankündigung eine neue Nintendo Direct Mini veröffentlicht. Die ersten Minuten der Präsentation gehören dabei Xenoblade Chronicles: Definitive Edition für Nintendo Switch, das mit dem 29. Mai 2020 endlich einen konkreten Veröffentlichungstermin erhalten hat. Neben einem ausführlichen neuen Trailer, der euch in die Geschichte einführt, stellte Nintendo auch brandneue Inhalte für das Spiel vor.

So dürfen sich Fans auf die Zusatzhandlung „Die verbundene Zukunft“ freuen, auf die es in der Präsentation auch schon erste Ausblicke gibt. Ein Epilog, wie man erklärt. Neben diesen neuen Inhalten wartet die Definitive Edition auch mit neu überarbeiteter Musik, einer verbesserten Grafik und einem überarbeiteten Gameplay auf.

Zu guter Letzt gibt es dann auch noch einen Blick auf die neu vorgestellte Collector’s Edition. Sie beinhaltet neben dem Spiel ein Steelbook, eine Musikauswahl auf Schallplatte und in Downloadform, ein Poster und das Buch Xenoblade Chronicles: Definitive Works.

via Nintendo, Bildmaterial: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, Nintendo / Monolith Soft

5 Kommentare

  1. ist bekannt ob der Termin weltweit gilt, oder bisher nur für den japanischen Markt?

  2. Wa-wa-was? Schon im Mai?? Darauf bin ich seelisch noch nicht vorbereitet! Da habe ich doch noch nie und nimmer FF VII Remake durch! Und ich habe grade erst wieder Tokyo Mirage Sessions aufgenommen (meinen alten WiiU Spielstand von 2016...). Langsam atmen... !


    Ach ich freu mich <3


    Wird sofort vorbestellt!

  3. Sobald jemand nen Link für die Collectors hat, her damit.

    Dito. Diese Collectors Edition ist sowas von gekauft! Hatte mein Erspartes zwar für andere Dinge eingeplant (mein Ofen hat kürzlich den Geist aufgegeben ...), aber genau in solchen Situationen muss man schnell die richtigen Prioritäten setzen! ^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.