Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Samurai Shodown: Sogetsu Kazama ab dem 1. April als neuer DLC-Kämpfer verfügbar

SNK verkündete, dass der neueste Season-Pass-2-DLC-Kämpfer Sogetsu Kazama ab dem 1. April 2020 für alle Besitzer des Season Pass 2 verfügbar sein soll. Sogetsu Kazama ist nach der bereits veröffentlichten Kämpferin Mina Majikina der zweite neue Kämpfer des aktuellen zweiten Season Pass zu Samurai Shodown.

Neben Mina Majikina und Sogetsu Kazama soll es mit der Kämpferin Iroha und einem weiteren, bisher noch unbekannten Kämpfer noch zwei weitere DLC-Charaktere geben. Wann diese veröffentlicht werden, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Die Kraft des Wassers ist nicht zu unterschätzen

Bei Sogetsu Kazama handelt es sich um einen blitzschnellen Kämpfer, welcher sich durch sein ausgiebiges Ninjutsu-Training das Element des Wassers zunutze machen kann. Mithilfe dieses äußerst mächtigen Elements kann er neben verheerenden Attacken auch blitzschnell ausweichen und seine Gegner somit überlisten. Kazama beherrscht außerdem einige Long-Range-Attacken, welche ihn zusätzlich zu einem äußerst gefährlichen Kontrahenten machen.

Der neue Kämpfer Sogetsu Kazama kann wahlweise einzeln zum Preis von 5,99 Euro oder als Teil des Season Pass 2 zum Preis von 19,99 Euro in den jeweiligen Online-Stores erworben werden.

Samurai Shodown ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia erhältlich. Die PC-Version soll noch in diesem Frühling im Epic Games Store landen.

Der offizielle Charakter-Trailer zu Sogetsu Kazama

via Gematsu, Bildmaterial: Samurai Shodown, Athlon Games, Deep Silver / SNK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!