News Switch

Nintendo präsentiert neue Indie World am 17. März 2020 um 18 Uhr

Dazu hatte es bereits das ein oder andere Gerücht gegeben. Nintendo hat heute für den morgigen 17. März 2020 um 18 Uhr deutscher Zeit eine neue Ausgabe von Indie World angekündigt. Fans wird in etwa 20 Minuten ein „Ausblick auf die Indie-Spiele, die demnächst für Nintendo Switch erscheinen“, geboten.

Welche Spiele werden wir dabei sehen, was meint ihr?

Den Livestream könnt ihr morgen hier sehen:

via Nintendo, Bildmaterial: Nintendo

10 Kommentare

  1. Keine Ahnung wenn ja hab ich sie verpasst, kann mich nur an Animal Crossing und SSB Directs erinnern. :P
    Hab so die Vermutung momentan verzögert sich aber eh alles was so geplant ist, bei allen.
    Überfällig wäre eine richtige Nintendo Direct aber wirklich, denke da würde jeder zustimmen. Denke das wird aber jetzt eventuell wie erwähnt noch länger dauern. Schade.
  2. Super wieder eine Direct x3
    Aber in Sache Indi habe ich kein Plan was auf uns zukommen könnte :O
    Ich lasse mich wie immer überraschen!

    @Weird @Prevailer
    Das ist doch Blödsinn, du wärst doch gut als Newsposter :O
    Aber dich würde ich lieber als Tester sehen, da liegen deine Stärken!
    Verstehe dich ohnehin nicht warum du dich nicht mal bewerben tust :O , es ist doch nur ein einmaliger Job oder?
  3. Das Video ist zu privat für mich. Scheint wohl eins von der introvertierten Sorte zu sein, der man erst gut zureden muss xD
  4. Chaoskruemel schrieb:

    Das Video ist zu privat für mich. Scheint wohl eins von der introvertierten Sorte zu sein, der man erst gut zureden muss xD
    Hier Chaoskruemel, damit du es auch sehen kannst^^

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.