News PC PS4 SWI

Neuer Trailer zu The Wonderful 101: Remastered veröffentlicht

Kaum startete Platinum Games die Kickstarter-Kampagne zu The Wonderful 101: Remastered, da waren die ersten Stretch-Goals bereits abgehakt. So dürfen sich Spieler*innen über einige neue Erweiterungen freuen.

Unlängst hat der Entwickler auch das Erscheinungsdatum preisgegeben, den 22. Mai 2020. Die Veröffentlichung erfolgt digital und physisch für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie digital bei Steam. Für den physischen Vertrieb hat man noch vor Ende der Kickstarter-Kampagne einen Distributor gefunden. Nighthawk Interactive übernimmt diese Arbeiten.

Da es bis Mai noch ein wenig hin ist, gibt es ab sofort einen neuen Trailer, der weitere Einblicke in das Spiel gewährt. Ihr habt die Auswahl zwischen einem Trailer mit englischer Vertonung oder einem auf Japanisch.

via Gematsu, Platinum Games, Bildmaterial: The Wonderful 101: Remastered, Nighthawk Interactive / Platinum Games

1 Kommentar

  1. Hach, diese herrliche Musik mit dem bewussten Augenzwinkern. ^^

    Beim kurzen Anblick vom doppelköpfigen Drachen kommen mir böse Erinnerungen, da hatte ich glaube aufgehört. Die meisten anderen Bosse kannte ich gar nicht, bis auf die kleinen Typen im Stadium. Es sieht schon abgedreht aus, aber ein Vollpreis wäre es mir nicht wert.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.