News SWI

Collector’s Edition zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition jetzt bei Media Markt und Saturn vorbestellen

Die bei Amazon längst vergriffene Collector’s Edition zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition ist ab sofort auch bei Media Markt* und Saturn vorbestellbar*. Die Verfügbarkeit bei Amazon* war überschaubar, bei Media Markt und Saturn wird die Sammleredition also vermutlich auch nicht lange vorbestellbar sein.

Hoffentlich ist die Edition diesmal länger verfügbar. Sie beinhaltet neben dem Spiel ein Steelbook, eine Musikauswahl auf Schallplatte und in Downloadform, ein Poster und das Buch Xenoblade Chronicles: Definitive Works.

Die Neuveröffentlichung bietet die brandneue Zusatzhandlung „Die verbundene Zukunft“. Ein Epilog, wie man im Nintendo Direct Mini erklärte. Neben diesen neuen Inhalten wartet die Definitive Edition auch mit neu überarbeiteter Musik, einer verbesserten Grafik und einem überarbeiteten Gameplay auf.

6 Kommentare

  1. Super!! Danke Jpgames :) Gleich mal bestellt, gut, dass ich diese Nachricht nicht verpasst hab. Ich freu mich schon sehr drauf.
    Wieso eine Schallplatte? Ist das irgendwie wieder trendy?

  2. Danke ebenfalls, Prev! Gerade bei solchen CEs sind die Blitz-News auf JPGames Gold wert ^^. 89,99€, das wird ja immer besser! Möge ein Händler meine Gebete erhören und auf bald 79,99€ gehen! Hoffe mal, das Gamestop beim Preis mitzieht. Zwei mal kann ich das schöne Ding nämlich leider nicht bestellen - auch wenn ich gern wollte. :D

  3. Wow, nach 22h direkt wieder ausverkauft.
    Hoffen wir mal, dass Nintendo auf die Knappheit angemessen reagiert.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.