News SWI

Borderlands Legendary Collection erscheint am 29. Mai für Switch

Im September letzten Jahres erschien der mittlerweile dritte Teil der Borderlands-Reihe und verschaffte sich in den deutschen Verkaufscharts einen Spitzenplatz.

Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct Mini gaben Nintendo und 2K nun bekannt, dass die Borderlands Legendary Collection für Nintendo Switch erscheinen wird. Und das bereits am 29. Mai 2020. Wer also schon immer mal für irrsinnigen Lootspaß in die Welt von Pandora abtauchen wollte, hat nun erneut die Chance.

Die Inhalte der Collection

Mit dabei im legendären Paket ist Borderlands: Game of the Year Edition, Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel sowie allerlei Add-on-Inhalte der jeweiligen Versionen. Letztere sollen das Spielerlebnis nochmal um mehr als 100 Stunden mehr bereichern. Zu beachten ist jedoch, dass der Bonusinhalt Borderlands 2: Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary nicht enthalten sein wird.

Die ersten Screenshots zur Switch-Version der Borderlands Legendary Collection seht ihr hier. Zur Handelsversion der Borderlands Legedary Collection führt Publisher 2K aus:

Das physische Spiel enthält eine 8-GB-Softwarekarte mit Borderlands: Game of the Year Edition, die einen zusätzlichen Download von 6,6 GB erfordert. Für Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel ist ein Download von 35 GB erforderlich.

via Nintendo, Bildmaterial: Borderlands: The Handsome Collection, Take-Two Interactive, 2K Games / Gearbox Software, Turn Me Up Games, Behaviour Interactive

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!