News

Überraschungseier mit Animal-Crossing-Figuren erscheinen im Februar in Japan

Da wären Animal-Crossing-Fans hierzulande wohl aus dem Häuschen. Wie Japanese Nintendo berichtet, wird der japanische Süßwarenhersteller Furuta Confectionery ab dem 17. Februar „Überraschungseier“ mit Animal-Crossing-Figuren in den Regalen platzieren.

Es handelt sich dabei nicht um die „klassischen“ Überraschungseier der Marke Kinder, an die ihr jetzt vielleicht denkt. Die Idee dahinter ist aber die gleiche. Schoko-Eier mit einer Überraschung im Inneren.

Welche der 20 Figuren euch im Inneren erwartet, ist dabei die spannende Auflösung. Immerhin ist eine Figur garantiert. Und es gibt sogar zwei geheime Figuren! Mit 210 Yen (etwa 1,70 Euro) sind die Eier aber auch etwas teurer als die hiesigen.

Na, wäre das für euch ein Grund, euch noch einmal an die Supermarktkassen zu stellen und fleißig zu schütteln, so wie früher? Animal Crossing: New Horizons erscheint am 20. März hierzulande!

Neben dem Spiel könnt ihr euch eine besondere Nintendo-Switch-Konsole im Animal-Crossing-Design bei Amazon* sichern. Die dazu passenden Schutzhüllen für Nintendo Switch* und Nintendo Switch Lite* stellt das Unternehmen ebenso bereit.

Bildmaterial: Animal Crossing: New Horizons, Nintendo, Furuta Confectionery

5 Kommentare

  1. Schade dass sowas nicht bei uns kommt :)
    Ferrero ist irgendwie dumm. Pokémon Lizenz, Pokémon Ü-Eier. Ich glaub die würden Geld verdienen wie die Vollidioten dann.
  2. Für mich auf jeden Fall! Ich solche figuren aus Ü-Eiern immer geliebt XD und die Animal Crossing Figuren gut u d niedlich aussehen!
    Die Qualität hat bei unseren aber sehr nachgelassen...
    Aber wenn es außen rum unsere Ü-Eier wären, wäre es noch besser, denn mir haben die Kinder - Ü-Eier immer geschmeckt ^^
  3. Ich habe mal für eine kurze Zeit einen Teil gezockt, glaube für Wii, daher wäre mein Interesse jetzt nicht so groß. Dennoch sieht es schon interessant aus.

    Etwas skeptisch wäre ich allerdings, ob selbst bei den Preis die Figuren auch wirklich so gut aussehen wie abgebildet. Auch frage ich mich, wie groß diese wohl sind.

    Yurikotoki schrieb:

    Die Qualität hat bei unseren aber sehr nachgelassen...

    Aber sowas von. Ich bekam wohl eher aus Gag von meiner Mutter so'n Viererpack zu Weihnachten mit zwei Figuren drin. Diese angeblichen Figuren bestanden aus drei Teile, das Bastelzeug aus zwei. Ging gleich in den gelben Sack.
  4. Desotho schrieb:

    Schade dass sowas nicht bei uns kommt :)
    Ferrero ist irgendwie dumm. Pokémon Lizenz, Pokémon Ü-Eier. Ich glaub die würden Geld verdienen wie die Vollidioten dann.

    Selbst Schlümpfe sind mittlerweile ne Rarität in Ü-Eiern geworden. Stattdessen kloppt Ferrero da meistens Ramsch rein. Oder ab und zu mal was zu aktuellen Animationsfilmen. Verstehe daher auch nicht, wieso man bei der Popularität der Nintendo IP's da mal keiner auf die Idee kommt. McDonald's bringt ja auch des öfteren mal was.


    Mahiro schrieb:

    Etwas skeptisch wäre ich allerdings, ob selbst bei den Preis die Figuren auch wirklich so gut aussehen wie abgebildet. Auch frage ich mich, wie groß diese wohl sind.

    Du wirst ungefähr das bekommen, was du von einer Figur in einer Süßigkeit von ungefähr 2 Euro erwarten kannst ;P
    Vielleicht ungefähr von der Größe der Hälfte des Daumens? Minimal größer vielleicht? Das wäre recht realistisch. Aber von der Qualität her sind die Figuren eigentlich immer recht anständig. Das ist selbst bei Ü-Eiern noch der Fall wenn da mal was vernünftiges drin ist.
  5. Ich glaube auch, Ferrero hätte große Chancen, die "Kinder der 90er" zu catchen. So viel Potential in dieser Zielgruppe. Und so viele Marken. Kaum auszudenken. Klar muss man sich das erstmal Lizenzen kosten lassen. Aber Turtles-Figuren, Pokémon-Figuren, ... omg :D Ich hab schon seit Jahren kein Ü-Ei gekauft aber wenn da mal was tolles drin wäre, würde ich locker mal wieder zwei an der Kasse mitgehen lassen. Das ist ja so Spontanware.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.