News PlayStation VR

Saturn Super Sunday: PlayStation VR mit Kamera und fünf Games für 199 Euro

Beim Saturn Super Sunday gibt es nur heute mal wieder einen guten Preis für PlayStation VR. Kein Preis, den das Gerät noch nie erreicht hätte, aber ein gutes Angebot. Das Bundle aus VR-Brille, Kamera und gleich fünf guten Games: Skyrim VR, Astro Bot, Resident Evil 7, Everybody’s Golf sowie PlayStation VR Worlds für 199,00 Euro.

Streng genommen sind es natürlich sogar neun Spiele, denn PlayStation VR Worlds selbst besteht aus fünf Erfahrungen, nämlich The London Heist, Ocean Descent, VR Luge, Danger Ball sowie Scavengers Odyssey.

* JPGAMES.DE ist Teilnehmer am SATURN.DE-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

3 Kommentare

  1. Genau das Angebot gabs Ende Dezember und war auch mein Weihnachtsgeschenk^^
    Wer Interesse hat, kann hier getrost zuschlagen. Astro Bot ist ein fantastisches Spiel ^^
  2. Ich bin da nun auch am überlegen ob ich zuschlage.. Wär an sich finanziell machbar nun, wo Fairy Tail sich verschoben hat und der März somit recht leer bei mir ist. Wäre auf jeden Fall mal nen vernünftiger Preis dafür. Weiß aber nicht, ob ich es nun zwingend jetzt schon haben muss oder, ob ich dann doch lieber noch warte
    Überleg ich mir mal noch ^^
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.