News PC PS4 Switch Xbox One

Samurai Shodown erscheint heute auch für Nintendo Switch

Publisher Deep Silver und SNK veröffentlichen heute Samurai Shodown endlich auch für Nintendo Switch. Der passende Veröffentlichungstrailer zeigt dabei auch die bekannten Vorzüge der Hybridkonsole. Die neue Version für Nintendo Switch erscheint, wie schon jene für PS4 und Xbox One, hierzulande auch im Handel*.

Einen neuen Trailer gibt es aber auch zur kommenden Season 2. Darin wird uns Mina Majikina etwas genauer vorgestellt. Auf Xbox One und Nintendo Switch wird sie ab dem 27. Februar erhältlich sein, auf PlayStation 4 ab dem 2. März. Sie kann einzeln oder im Rahmen des Season Pass 2 gekauft werden.

Ein Kämpfer ist noch unbekannt…

Mit der zweiten Season stoßen neben Mina Majikina auch Sogetsu Kazama und Iroha ins Roster des Beat-’em-up-Reboots hinzu. Neben diesen drei Kämpfern soll es auch noch einen vierten, bisher noch unbekannten Kämpfer für den Season Pass 2 geben. Hierzu äußerte sich SNK jedoch noch nicht.

Samurai Shodown ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia erhältlich. Auch eine Version für PCs befindet sich in Planung. Hierzu gibt es jedoch noch keine näheren Details.

Mina Majikina

Switch-Launchtrailer

via Gematsu, Bildmaterial: Samurai Shodown, Athlon Games, Deep Silver / SNK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!