News Switch

Nintendo Switch Lite heute für 175,00 Euro bei Amazon

Das ist der bisherige Tiefstpreis für die neue Handheld-Variante von Nintendo Switch. Die Nintendo Switch Lite in der Farbe Gelb gibt es heute für glatte 175,00 Euro* bei Amazon!

Solltet ihr euch zum Kauf entscheiden, gehört ihr zu den 5,19 Millionen Besitzern einer Lite-Version von Nintendo Switch. So oft hat sich die neue Variante nämlich bisher verkauft. Wer es etwas teurer, am TV und exklusiver mag, der kann zur Animal-Crossing-Version von Nintendo Switch greifen. Die Limited Edition ist seit diesem Wochenende ebenfalls vorbestellbar. So oder so: Ein neues Modell der Konsole müsst ihr zunächst nicht fürchten. Nintendo will 2020 kein neues Nintendo-Switch-Modell veröffentlichen.

* JPGAMES.DE ist Teilnehmer am Amazon-Partnerprogramm. Es handelt sich um sogenannte Affiliate-Links, bei denen JPGAMES eine Provision durch Käufe und ggf. Folgekäufe des Nutzers erzielen kann. Das kostet euch keinen Cent zusätzlich, ihr könnt uns aber damit sinnvoll und einfach unterstützen.

Bildmaterial: Nintendo / Amazon

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!