News PC PS4 SWI XBO

Neuer Story-Trailer zum Ninja-Action-Plattformer Cyber Shadow veröffentlicht

Wie Yacht Club Games bekannt gab, soll Cyber Shadow im Herbst erscheinen. Darüber hinaus veröffentlichten der Entwickler Mechanical Head Studios und Yacht Club Games, die hier als Publisher auftreten, einen brandneuen Story-Trailer zum Ninja-Action-Plattformer, der für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs veröffentlicht werden soll. Das Spiel soll rund 14,99 Euro in den jeweiligen Stores kosten und die Nintendo-Switch-Version soll außerdem den Shovel-Knight-amiibo unterstützen.

8bit-Ninja-Action

Cyber Shadow ist ein Plattformer in 8bit-Optik, passt also bestens ins Portfolio von Yacht Club Games. Aarne Hunziker beschreibt sein Spiel als eine Mischung aus dem Leveldesign von Super Mario, der Action aus Ninja Gaiden, dem Gegnerdesign von Contra und der Dark-Visual-Ästhetik von Batman. In unserem ausführlichen „Angespielt!“ könnt ihr mehr über den Titel erfahren.

Cyber Shadow soll im Herbst für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PCs erscheinen.

Der neue Story-Trailer zu Cyber Shadow

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Cyber Shadow, Yacht Club Games / Mechanical Head Studios

2 Kommentare

  1. Auf dieses Spiel freue ich mich wirklich sehr, durch und durch NES Vibes^^
    Nur war das Theme in diesem Trailer hier abgeändert zum ersten Trailer wo es mir musikalisch besser gefallen hatte, ich hoffe das wenn dann beide Versionen im spiel vorkommen
    Der Trailer selbst war wieder sehr schön^^
  2. Optisch spricht es mich schon an, aber mit sowas wie Ninja Gaiden konnte ich bisher noch nie viel anfangen. Ich bin zu ungeschickt und unbeholfen für sowas.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.